Andra sehr sexy skinny Milf, schon im TuttiFrutti, nun als Valentina im Peaches unterwegs.
Kann mich auf dem Zimmer auch ohne Küssen sehr scharf machen.
Alexandra im Saunaclub Peaches in Rheinbach Alexandra (1998) aus Deutschland, 150 cm groß, etwa 48 kg, Konfektionsgröße 36, braune Augen, 75A-Oberweite. Spricht Deutsch.
Daniela, kenne ich seit Jahren aus dem TuttiFrutti, sehr nett, aber nicht so mein Beuteschema.
Im Trio mit langjähriger Freundin Andra gut.
Daniela im Saunaclub Peaches in Rheinbach Daniela (1998) aus Deutschland, 160 cm groß, Konfektionsgröße 38, etwa 60 kg, braune Augen. Mittellange braune Haare, weibliche Figur mit natürlichem 75C-Körbchen. Spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.
Christina ist sehr kommunikativ und attraktiv,
geht aber nicht mit mir aufs Zimmer, weil ich beim ersten Besuch, mit Kolleginnen, aber nicht mit ihr auf Zimmer war. Vorleben, irgendwo im Sauerland. Ab und an dauergebucht.
Christina im Saunaclub Peaches in Rheinbach Christina (1995) aus Rumänien, 165 cm groß, etwa 54 kg, Konfektionsgröße 36, braune Augen, 75B-Oberweite. Spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Rumänisch.
Christina ist eine sehr gute Köchin!
Manchmal kochen die Frauen im Peaches etwas, so wie zu Anfang dieses Jahrtausends im legendären Blue Note in Düsseldorf.
Hungrig sollte man allerdings nicht ins Peaches gehen. Es gibt zwar immer was, unklar ist, jedoch wann und in welchem Umfang.
Katia ist der Jungspund mit etwas Babyspeck, kommunikativ und freundlich, steht auf meiner Liste, aber mehrmals dauergebucht, auch seriell.
Katia im Saunaclub Peaches in Rheinbach Katia (2001) aus Rumänien, 160 cm, 69 kg, Konfektionsgröße 38, Oberweite 80D, braune Augen, spricht Deutsch, Englisch, Rumänisch und Italienisch.
Irina hat mich sehr freundlich begrüßt und direkt behauptet, sie sei schon im Golden Gate mit mir auf Zimmer gewesen! Ich habe zwar nicht das Elefantengedächtnis von Frauen, war mir aber sehr sicher, dass ich nicht mit ihr unterwegs war.
Irina im Saunaclub Peaches in Rheinbach Irina (1998) aus Rumänien, 160 cm, 60 kg, Konfektionsgröße 36, Oberweite 80B, braune Augen, spricht Deutsch und Englisch. Ex Golden Gate.
Bei einem anderen Kollegen hat sie dieselbe Nummer versucht, wusste aber nicht, dass er auf absolute Skinnies steht.
Alle erwähnten Frauen sprechen übrigens gut bis sehr gut Deutsch.