Letzten Monat war ich wieder im Himmelstempel und nachdem ich geduscht und eine Zigarette geraucht hatte, setzte ich mich an die Bar. Eine etwas ältere Frau (mit schon einigen Kilometern auf dem Tacho) saß neben mir. Sie drehte sich zu mir um und fing an, ein wenig zu flirten. Sie streichelte und küsste den Hals.
Wir kamen ins Gespräch und sie hieß Olivia und kam aus Polen. Auf jeden Fall keine hässliche Dame...aber einige Dinge wurden verschärft und/oder ausgefüllt und sie muss deutlich über 40 sein. Dann küsste sie mich auf den Mund und begann mit meinen Lippen zu spielen. Sie hatte wunderschöne Lippen und langsam kamen mir Gedanken darüber, wozu diese Lippen sonst noch fähig waren. Ich ließ sie etwas weiter gehen und sie begann an der Bar einen schönen Zungenkuss zu geben und begann ein wenig unter dem Handtuch herumzuzappeln.
OK... dann probieren wir es mal.
Ging in den Raum Richtung Wellness (in der Zwischenzeit suchte ich noch mit den Augen nach meinen Favoriten... es wird wohl noch eine Runde 2 geben).
Als wir im Zimmer ankamen, fingen wir sofort an, uns zu küssen, und langsam wurde uns etwas klar. Ich kenne diese Dame von irgendwoher. Ich fragte sie, ob sie in anderen Clubs und insbesondere in der Finca Erotica gearbeitet hätte. Ich habe diesen Club auch regelmäßig besucht und diese polnische Olivia war dort eine meiner Favoriten. Oooohhhh, diese Frau konnte Blowjobs geben, küssen und ficken war auch wunderbar... eine der besten GFEs, die ich je erlebt habe.
Nach intensiven Stehküssen setzte sie sich auf die Bettkante und fing an, meine Eier zu streicheln und nahm ihn in den Mund... wunderbar, wenn eine Frau dir einen bläst und gleichzeitig deine Eier wunderbar massiert. Und dann hält sie einen Moment inne, nimmt eine Flasche Öl aus ihrer Tasche, befeuchtet die Sache und saugt mit ihren Nägeln weiter wunderbar am Hodensack. Ich machte eine Pause... Ich legte mich neben sie auf das Bett und küsste sie zunächst liebevoll. Tatsächlich können diese (meiner Meinung nach etwas besprühten) Lippen hervorragend küssen und Blowjobs geben.
Erst ein Kondom übergezogen.. dann erstmal ihren Körper und ihre Brüste geküsst und runtergegangen. Was für eine unglaublich schöne Muschi diese Frau hat (trotz ihres Alters und ihrer "Erfahrung") (sehr schön eng mit Piercing)... sie ließ sich wunderbar lecken... und dann in ein paar verschiedenen Stellungen ficken, bis es fast zum Orgasmus kam kündigte sich an. Dann noch eine kurze Kuss- und Streichelpause... entfernte das Kondom und sie schmiegte sich wieder zwischen meine Beine und gab mir einen Blowjob bis zu einem sehr intensiven Orgasmus. Wie schön ist es, wenn während des Orgasmus weiter geblasen wird und ihre Zunge dann ordentlich Druck auf die Unterseite der Eichel ausübt. Irgendwann konnte ich es wirklich nicht mehr ertragen und wir haben beide so viel gelacht.
Wir rauchten zusammen eine Zigarette und es war wirklich schwierig, die Finger von diesem Körper zu lassen.
Olivia..was für ein wunderbarer Sex das mit dir ist und ich bin froh, dass ich dich wiedergefunden habe und werde sehr bald für eine Fortsetzung dieser Sitzung zurückkommen...mit so einer wunderbar schönen Muschi und deinen fantastischen Blowjob-Fähigkeiten, die ich habe ein 69er bis-zum-Schluss steht definitiv auf meiner Wunschliste!