Maria Babylon Elsdorf 11/23

Urlaub Bab Maria Babylon Elsdorf 11/23

Service:
  1. Kleiderwunsch
  2. Zungenküsse
  3. Spanisch
.

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.123

Maria aus dem Hof im Saunaclub Babylon

Maria (34) aus?, 170cm, kurvige Figur, Konfektion 38/40, Oberweite C natur, Schuhgröße 36. Maria spricht Deutsch und Englisch.
 
Kenne Maria aus dem Schieferhof❣️Sie ist eine absolute Bereicherung für das BAB - vor allen was Optik und umfangreichem Service angeht💋🤪👅Da ja noch mehr Neuzugänge aus Hennef dort eingetroffen sind, werde ich wohl nächste Woche Dienstag mal zum Auffrischen der Erinnerungen in Elsdorf aufschlagen😘 Freue mich schon wie Bolle🔥
 
Maria ist für mich meine absolute Traumfrau, da stimmt einfach alles. Ein hübsches Gedicht mit tollen Augen, ein Körper an dem nichts zu viel und nichts zu wenig ist, und die einfach perfekten großen Brüste lassen immer, wenn ich sie erblicke ein Zucken durch die Magengegend bei mir gehen.

Sie bläst tief und ausdauernd. Leider kann ich nicht mehr berichten, da das Blasen so gut war dass wir nicht mehr zu mehr gekommen sind. Egal, es war der Hammer.

Ich hoffe sie bleibt dem BAB noch lange erhalten.
 
Wie wäre es mit ein paar Daten für die Datenfelder? Alter, Größen, Farben, Service?

Alter: müsste 33 oder 34 sein, Größe: ca. 170, brünettes Haar, stark bemalt, Figur: kurvig (weder schlank noch dick, hat in den letzten Jahren "zugelegt").
Im Hof hatte sie viele Stammgäste, die sie mega fanden. Ein paar andere fanden sie eher launisch und nicht so toll.
Service: lässt keine Wünsche offen, wenn sie gut drauf ist. 😉
 
Gestern hat jemand gesagt dass die Maria überwiegend am Donnerstag, Freitag und Samstag im Babylon sein soll.
Über ihren Service im Babylon kann ich nichts sagen weil ich dort noch keine Session mit ihr hatte. Ich habe nur 1 x an einem Freitag im November gesehen. Da hatte sie gut zu tun und deshalb kamen wir nicht zusammen.
Vielleicht gehe ich am Freitag noch einmal ins Babylon. Mal sehen.
 
Also am letzten Freitag war ein Hof-Import, der so aussah wie Maria, anwesend. Ruf doch mal im Club an und frage, ob Maria dienstags ihren freien Tag hat oder was auch immer, was sie an ihrem Besuch hindern könnte.
Vielleicht gibt es dann ja auch eine konkrete und weissagende Antwort..
 
Hallo zusammen. Ich war gestern in Babylon und hatte das Vergnügen Maria wieder zu treffen. Unser erstes Treffen war in ihren ersten Tagen in Babylon und war nichts Besonderes 😶 Aber sie lächelt viel und sieht soooo gut aus. Also hatte ich das Gefühl, dass ein zweiter Versuch nötig war, um zu sehen, ob ich nicht diejenige war, die beim ersten Mal etwas übersehen hatte 🤔 Und tatsächlich, was für eine tolle Zeit wir zusammen hatten. Sie sieht nicht nur gut aus 🤩, zumindest für mich, sie küsst gut, hat eine weiche Haut und alles, was ein Mann braucht, um eine glückliche Stunde mit ihr bis zum Happy End zu verbringen 🌟🌟🌟🌟🌟 Sie geht für ein paar Wochen nach Hause, wie viele Damen im Club. Hoffentlich bleiben einige für die nächsten zwei Wochen, sonst wird Babylon vielleicht zu einem gayclub 🤔😱😂
 
Feuerwerk!
Lebhaftes, aktives Zimmer mit ihr gehabt! Schöne Küsse, wildes Blasen und ne tolle Fickerei in 7? Stellungen. Sie übernimmt auch gerne das Kommando und ist für leichten Dirtytalk bzw eigenes Genießen zu haben.
Absolute Wiederholung, da sie nett, zugewandt, interessiert und sehr freundlich ist. Nach meinem Empfinden ein toller Charakter und eine Bereicherung.
 
Vor ein paar Tagen war ich mit Maria bulgarischer Herkunft zusammen.
Ich bin leider enttäuscht
Für jede einzelne Sache wollte er Geld von mir
Ich bin alt in diesem Club und weiß, was sich lohnt und was nicht
Sie war frech und dreist. Sie wollte mich schnell fertig machen und mein Geld und so viel wie möglich nehmen.
sicherlich ohne Wiederholung
 
Ich hatte für meinen Teil ein eher durchschnittliches Zimmer mit ihr. Sie hat in der Tat eine etwas spezielle Art... so ein bisschen was von frei Schnauze.
Ich war nach meinem zweiten Saunagang ein wenig erschöpft und wollte mir was zu trinken holen, als sie neben mir stand und ziemlich laut nölte "warum will mich denn heute keiner fi***". (O-Ton. Sie spricht übrigens ein ganz korrektes Deutsch... Da merkt man den Drill vom Schieferhof.) Wir kamen ins Gespräch und - leider wie so oft - schaltete sich mein Gehirn aus und war nur noch auf ihre wirklich geilen Titten ausgerichtet.
Also ab aufs Zimmer. Dort muss ich sagen, dass sie weitaus zurückhaltender war. Ihr Französisch war korrekt, ein bisschen "sloppy", aber ein bisschen mechanisch. Beim Lecken ging sie gut mit, aber es war eindeutig überspielt. Unser Abschluss im Doggystile war dagegen sehr gut, da sie wirklich gegen hielt.
Bei der Bezahlung gab es keine Anstalten. Wie gesagt: Durchschnitt. Kein Feuerwerk, aber auch kein schlechtes Zimmer. Wiederholungsgefahr 50-50, je nach Stimmung.
 

Zurück
Oben