Ich kenne sie schon länger aber heute verklickerte sie mir dass ich ein anspruchsvoller Kunde wäre, dafür müßte ich mehr bezahlen, die meisten Gäste würden nach 10 Minuten abspritzen. Mit denen wäre das Geld leichter verdient. Deswegen eine klare 0. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird tatsächlich nicht mehr zurückkommen, das weiß ich aus erster Hand.Sie hatte mir im Dezember gesagt, dass sie aufhören möchte und ihre Studien fertig mache. Deswegen kommt sie vielleicht gar nicht mehr zurück.
Hallo, glaubst du wirklich das es den Mädels spaß macht. Ich kann es mir auf jeden Fall nicht unbedingt vorstellen, habe da auch schon mit vielen Frauen drüber gesprochen. Es gibt bestimmt ausnahmen!ja das stimmt über sie Jahre hinweg hatte sie sich zu einem der besten Mädels im BAB weiterentwickelt, jedoch merkte man Ende 2025 dass der Job ihr keinen Spass mehr machte. Sie redete über ihre Studien und dass sie bald aussteigen werde! Dem wird jetzt wohl so sein. Waren schon viele Gute im Bab wie Annabelle usw….