Emma Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Emma Babylon Elsdorf

Perry

Kurator

Emma im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Emma (27) aus Rumänien, 173 cm, 45 kg, Konfektion 32, gertenschlank, schwarze lange Haare, Oberweite A, Sprachen: Englisch, Vorleben: Mondial Köln

Emma ist nach eigener Angabe seit zwei Tagen im Club. Sie spricht ganz gut Englisch, wenig Deutsch und hat ein sehr nettes Lächeln, kommt im Vorgespräch sympathisch rüber. Ihr hervorstechendstes Merkmal ist jedoch die sehr große und gertenschlanke Figur.

Die Zimmerperformance ist leider durchwachsen, Küssen wenn überhaupt nur angedeutet, Zungenküsse rein gar nicht. Sie geht ohne weiteres Vorgeplänkel direkt zum Blasen über, was aber dann ganz ok ist. Von hinten, hält sie ganz gut dagegen, die Optik ihres Körpers und der Spiegel im Zimmer Nr.1 gaben mir dann den erfolgreichen Abschluss.

Für Skinny-Liebhaber sicher eine gute Wahl, für mich wegen des fehlenden GFE-Faktors keine Empfehlung.

#skinny
#gfe 1/5
#nozk
#besseres-blasen 3/5
#von-hinten 4/5

Im Aufenthaltsraum wirkte Emma auf mich recht kühl. Als wir uns im Flur begegneten, lächelte sie aber und war wie ausgewechselt. Sie spricht gut englisch und war direkt gut gelaunt. Im Zimmer ging sie auf meine Wünsche ein. Über ZK haben wir weder gesprochen noch gemacht.
Gegen Ende hatte ich fast den Eindruck als wäre sie etwas schüchtern. Eine Wiederholung wird es für mich geben und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Ich hatte letzten Freitag auch das, für mich das leider sogar weniger als nur durchwachsene Zimmer mit Emma, was primär daran lag, dass sie es ablehnte mich zu reiten. Ist mir so noch nie passiert und finde ich, ohne es vorher zu kommunizieren auch negativ. Hinzu kommt die fehlende Nähe, wie bereits zuvor beschrieben.

Für Liebhaber gertenschlanker Frauen eine Option, aber die Servicebereitschaft war bei mir nicht sonderlich ausgeprägt. Für mich keine Wiederholung.

Das Gastspiel von Emma schein schon wieder beendet zu sein?
Schade, nach der einmaligen Sichtung im Vorübergehen hätte ich gerne mal in eine Stunde investiert.

Zurück
Oben