• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Brenda Sharks Darmstadt

Urlaub Sharks Brenda Sharks Darmstadt

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.798

Brenda im Saunaclub Sharks in Darmstadt

Brenda (28) aus Rumänien, 170 cm, lange schwarze Haare mit welligen Spitzen, hübsches Gesicht mit großen rehbraunen Augen, natürlich gebräunte Haut mit sexy Bräunungslinien, schlank-athletisch mit massiven natürlichen Brüsten J-Körbchen, keine Tattoos, keine Piercings. Seit 2016 im Club, eine der absoluten Top-Girls. Steht meist an der Bar bei A4/B4, nie auf einem Stuhl. Mittwoch bis Sonntag von 12 bis 20/21 Uhr da.
 
Brenda bietet konstant hervorragende Leistung, sie wird von vielen Stammgästen für ihre Zuverlässigkeit geschätzt. Wer sie näher kennt, erlebt vielleicht auch ein Zimmer wie mit der Freundin. Sie spricht gut Englisch, ist viel gereist und hat tiefere Einblicke ins Clubgeschehen. Sie mag keine langen Zimmer, macht eine Stunde oder mehr nur mit Stammgästen. Kein Anal, dafür hervorragende Aufnahme und herrliches Abspritzen auf ihren Brüsten.

#keinav
#aufnahme
#gfe
#spermatitten
 
Geiler Arsch. Mächtig, perfekte Titten! Die muss ich haben! Auf dem Zimmer intensive Zungenküsse, Blasen auf Spitzen-Niveau, dazu ein geiler Tittenfick. Dann Ficken mit viel Nähe und einem langen, genussvollen Auszucken. Kein Zeitdruck. Abgerechnet wurden 150 Euro für 30 Minuten.
 
Seit Mitte/Ende August wieder im Club, hat Urlaub für Anfang September angekündigt. Einige Mädels im Club scheinen die nächste Preisstufe anzustreben für 150/30, Brenda bleibt derzeit bei 100/30.

Gevögelt im Spiegelzimmer im linken Flur, vorab Preis besprochen mit 150/30 inklusive Aufnahme. Der Service war wie gewohnt spitze. Intensive Zungenküsse durchgehend, ein tiefes Blasen auf die gute Art. Gute Reaktion beim Lecken. Mehrere Positionswechsel mit stetem Blick auf ihre großen, festen Brüste. Am Ende bläst sie kniend den Schwanz, bis der Saft raus muss und von ihr geschluckt wird. Danach einfach liegen bleiben wie ein Liebespaar, ein bisschen flirten. Entspannt und ohne Zeitdruck.
 
Ich wollte es ja nicht. Ehrlich! Ich bin ein echter Kerl, mit Prinzipien!

"Kein Hype-Girl, keine Extras, kein Quatsch", schwöre ich mir im Auto, während ich noch schnell ein Leberwurstbrötchen reinschiebe. Und dann stehe ich 20 Minuten später im Sharks, umgeben von Nebelschwaden aus Zigarettenrauch, und die Hose spannt schon beim Anblick der Garderobenfrau.

Natürlich hatte ich mir vorher geschworen: Keine Legenden jagen! Wer an Brendas glaubt, glaubt auch an Einhörner. Aber kaum drehe ich mich mit meinem frisch gezapften Bier um, steht da eine Frau mit zwei Argumenten, die mich anlächeln und sagen: Fass uns an! Fass uns an!

Könnte das…? Nein! Doch!

"Hallo, ich bin Brenda.", sagt sie

Tu so, als kennst du sie nicht, dachte ich mir. Also log ich wie ein Schüler beim Zuspätkommen: "Äh, du bist neu hier, oder?"

Brenda lächelt, ihre Beine sagen: Öffne uns!
Ihre Brüste sagen: Fass uns an!
Ihr Lächeln und ihre Lippen sagen: Küss mich.
Mein Schwanz sagt: Los, fick sie!

Ich werde jetzt Nein sagen, ich bin ein Mann mit Prinzipien! 30 Minuten sind aber genug.

Wir gehen auf ein Zimmer. Ich mime den reifen, erfahrenen Mann, bin aber so aufgeregt, dass sich mein Schwanz tot stellt. Äh, was? Scheibe!

Währenddessen poliert Brenda meine Würde mit einem Desinfektionstüchlein. Ich denke an jede beste Porno-Szene, den ich gesehen habe, an jede geile Perle, die mir einfällt. Mein Schwanz wächst, dem Himmel sei Dank.

Dann kommt der Blowjob. Er ist lahm, so richtig lahm, und ich denke, aha, sie ist also doch nicht so toll! Blöde Liebeskasper mit ihren übertriebenen Internetgeschichten.

Und dann legt sie einen Schalter um, die Formel-1-Mechanikerin im Haus gibt Gas, Turbo an, Ladedruck hoch! Sie bläst mir den Schwanz, dass mir Hören und Sehen vergeht. Ostkurve, lange Gerade, beschleunigen, bremsen, bremsen, bremsen!

"Willst du mir in den Mund spitzen?", fragt sie.

Nein, nein, nein! Ich zahle keine Extras! Niemals! Auch nicht bei einer Brenda! Ich bin doch kein notgeiler Versager wie diese Internetschreiber. Bin ich nicht. Echt nicht.

"Ja, bitte", stammle ich...
 

Zurück
Oben