Als deutsche Hure in den Niederlanden arbeiten?

Spielekind

Kurator

Als deutsche Hure in den Niederlanden arbeiten?

Anfahrtswege, Sprachbarriere, anderes Essen? Gleiches Geld oder mehr?
Aber vor allem ganz ohne Hurenpass, falls man später mal Politikerin werden wollte.

Sprachbarriere bezog sich auf Mädels aus Osteuropa mit besseren Deutschkenntnisse.
Mädels, die Englisch sprechen, können wohl überall hin.

Naja, es ist nicht selbstverständlich, dass ein Deutscher Englisch spricht. Ich kenne ziemlich wenige Leute die Englisch sprechen und ich kenne eine Menge Leute. Die meisten können es nicht wirklich, es reicht für drei Sätze, das war es.

Aus der Beobachtung "ich kenne viele Leute, die kein Englisch können" lässt sich keine allgemeine Aussage über ganz Deutschland ableiten. Das ist ein klassischer Stichprobenfehler. Dein Umfeld ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Ich kenne kaum jemanden, der kein Englisch kann, aber auch das, sagt genau gar nichts über Deutschland aus.

Im allgemeinen können die Leute in anderen Ländern besser Englisch als die Leute aus Deutschland. Ich sehe das doch jedes mal bei meinen Thailand Urlauben die wo kein oder schlechtes Englisch sprechen sind jedes mal Menschen aus Deutschland. Das beobachte ich schon seit Jahren aber ist ja auch nicht relevant so sehr die Sprache für Sauna Club besuche. Gibt ja ne menge Frauen im Club in Deutschland die weder Deutsch noch Englisch können. Hat mich von einer Buchung nie angehalten

Hängt meistens von deinem sozialen Niveau ab, ob du english sprechen kannst. Die Einen haben gut gelernt die Anderen weniger gut! Lach

Damit habe ich keine Probleme – ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Serbo-Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch und Russisch und beherrsche außerdem die Roma- und Sinti-Sprache. Genau die sprachen die man so braucht im Sauna Club 😅 ich spreche sie genauso gut wie ich Deutsch spreche

Zurück
Oben