Nanu, das ist doch - auch ohne den Punkt zwischen den Augen auf der Stirn - dieses Strahlen, dieser leicht indische look - gibt's doch nicht - ein Strahlen beiderseits, Sie steht auf um mich zu begrüßen - Adelina is back!
Wow, so geht Kontaktaufnahme, wenn die Voraussetzungen gegeben sind: Schauen, strahlen, aufeinander zugehen, die Freude ist echt. Beidseitig. Sie ist den ersten Tag nach 6 Monaten Pause im Bab, na da ist es ja fast schon Ehrensache, dass ich... Aber es ist mehr, nach ganz kurzer Plauderei und vielen Blicken in ihre schönen Augen: Ich will sie. Sage noch, 'ne halbe Stunde Aufwärmprogramm, weil ich ja noch Pläne mit anderen Mädels im Hinterkopf hatte, aber das erledigte sich auch ziemlich schnell, nachdem wir erst mal im Zimmer verschwunden waren.
Es wurde eine intensive Stunde mit Nähe, gegenseitigem Verwöhnen, Spaß und, ja, so etwas wie Intimität. Daher hier auch keine Details. Außer, das muss einfach erwähnt werden, Sie ist sehr sauber, sehr gut riechend, lecker überall. Überall!
Toll war's. Richtig toll! Babylon-Spitzenniveau, wenn ich das hier mal so klassifizieren soll - auch wenn mir das fast unpassend vorkommt, denn es war ja auch sehr persönlich, also individuell, keine Ahnung, wie sie mit anderen und wie andere das mit ihr empfinden... Obwohl, wenn ich hier so ihre Einträge lese, da scheine ich nicht ganz alleine zu sein mit meiner Wahrnehmung...!
Später mindestens noch 'ne viertel Stunde mit ihr im Wintergarten gesprochen und ein wenig gekuschelt. Klar, Sie wollte gerne noch mal was starten, aber es war ganz freundschaftlich und auch als ich sagte, dass ich nichts mehr angehen würde an diesem Tag, sondern gleich schon nach Hause fahren werde, kein Abbruch des Gesprächs oder so...
Ich war auch wirklich befriedigt und befriedet in einem und konnte ganz entspannt noch ein Bier trinken, ein paar Spare Ribs essen usw...
However, am Ende ein ganz großes Kompliment an die Frau mit den großen Augen, dem großen Mund und dem großen Herzen:
Thank you, Adelina, YouMadeMyDay!