Hallo liebe Gemeinde.
Ein kurzer Bericht über eine Dame, die schon länger in diesem Gewerbe tätig ist, mit der es aber niemals langweilig wird.
Wir kennen uns schon etliche Zeit vor Corona und wenn es die Zeit einrichten lässt, wenn wir uns über den Weg laufen, dann ist eine Buchung dieser Dame eigentlich gesetzt.
Im Aufenthaltsraum sitzt Raluca in den Sesseln oder besser auf der Lehne eines solchigen in der Nähe der Automaten, also direkt rechts abbiegen und dann der letzte Sessel links, wenn sie dort sitzt. Raluca hat leider viele Anhänger und diese wissen den Service von ihr zu schätzen.
Nach einem Smalltalk mit einem Kaffee und zwei Latte (einen hat sie vor dem Zimmer genossen, die andere im Zimmer) erübrigte sich die Frage nach einem Zimmer, Raluca besorgte die schöne Nummer 8, ein großes Zimmer mit Spiegel an der Decke und Tageslicht von draußen, wenn die yvorhänge nicht zugezogen sind.
Von ihrer Konfektionsgröße und den 50 kg sind in den letzten Jahren vielleicht zwei dazu gekommen, die sich aber an den richtigen Stellen verteilt haben. Schlank ist sie auf jeden Fall weiterhin. Nachdem sie das Laken ausgebreitet hatte, befreite sie mich langsam vom Eisbärenfell, ihre Hände glitten dabei aber erstmal an meinen Schnkeln hoch zu meinem besten Stück, welches sich durch die Berührung in eine harte Latte verwandelt hat. Raluca lächelte, und der Mantel glitt zu Boden.
Ich revanchierte mich indem ich ihr Oberteil abstreifte, zwei schöne Brüste mit noch nicht steifen Nippeln schauten mich an, ein paar Streicheleinheiten später merkte man die Durchblutung, die Nippel wurden hart und die Warzenvorhöfe dunkler. Knutscherei gabs auch mit Zunge, ich befreite Raluca nun auf dem Bett liegend von ihrem Höschen und eine schmale Muschi kam blitzblank rasiert zum Vorschein. Die Liebkosungen brachten einen schönen Geschmack und noch mehr Härte in meine Latte.
Raluca gab mir ein Zeichen das ich mich auf den Bauch hinlegen sollte, sie fing an zu massieren und ihre Hände spielten plötzlich an meinen Murmeln und an der Latte rum. Raluca merkte, das die Anspannung anstelle von Entspannung sich einstellte, auf den Rücken gedreht und dann die 69 ausprobiert. Raluca nahm das Rohr schön tief, ich umspielte mit der Zunge ihren Lustknopf der die Lustgrotte merklich nasser werden ließ. Das Gebläse von Raluca war wieder Variations- und Temporeich. Mit zwei Fingern schaffte sie es, das drohende Überbrodeln abzuwenden, sie wollte wie immer noch schöne Gefühle im inneren ihres Schoßes fühlen.
Also aufgesattelt und mit tiefen Hüben war kein nachlassen der Härte möglich, das Tempo mal langsamer, mal schneller. Raluca kennt mich, so mochte ich nicht zum Höhepunkt kommen. Also in die Missio gewechselt und dann bestimmte ich das Tempo. Mal kurze schnelle, dann wieder langsame und tiefe Hübe brachten bei ihr die Flüssigkeiten zum überbrodeln, ein paar Sekunden später versenkte ich auch meine Ladung tief in ihr in das kleine Tütchen, welches sie irgendwann über den kleinen drübergestreift hatte.
Völlig geschafft erst einmal Smalltalk bis ihre Hände wieder meinen schlaffen Johnny berührten, ihre Lippen meine berührten und sie eindeutige Zeichen machte, das eine zweite Runde noch nötig wäre. Ich hatte eigentlich vor, nach der Nummer das Zimmer zu verlassen doch der kleine Kerl, der wieder zum großen Max mutiert war, zog das Blut aus dem Kopf zu einer Stelle, wo es mehr benötigt wurde. Also die nächste Latte stand, Raluca freute sich und die Runde begann von vorn….
Die Preise von Raluca gehen bei 50 Euro los, je nach Spieldauer kann es aber auch teurer werden. Raluca Repertoire ist umfangreich, bei ihr wird fast jeder auf den Geschmack kommen, der auf schlank mit blonder Lockenmähne steht.