Linda Babylon Elsdorf

Urlaub Bab Linda Babylon Elsdorf

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.123

Linda im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Diese Linda war früher schon einmal im Babylon wie man an den Beiträgen sehen kann, 2023 war sie wieder da.
 

Anhänge

  • saunaclub_hure_linda_im_babylon.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 181
07.10 eine Stunde. Sie redet etwas viel auf dem Zimmer, so als würde sie alles für sich selbst kommentieren. Stört die Zweisamkeit etwas... Sie gibt sich aber sehr viel Mühe mit dem Gast, richtige Einstellung.
 
Bei meinem letzten Besuch hatte ich das erste Mal das Vergnügen, auf Linda zu treffen, wobei sie sich eher mich ausgesucht hat. :ol:

Denn ihre Art ist es, offensiv auf die Männer zuzugehen. Sie ist sehr redefreudig, was vielleicht nicht jedem gefällt. Mich hat es eher wenig gestört, da ich eher der ruhige Vertreter bin. Nach dem Kennenlernen ging es dann gemeinsam aufs Zimmer. Da es an diesem Tag das zweite Zimmer war, das auch noch nahtlos auf das Erste folgte, musste sie sich ein wenig mehr anstrengen. Schnell merkt man, dass sie gerne bestimmt, wo es lang geht. Sie küsst sehr gerne und ausdauernd, natürlich mit Zunge.

Auch ihr Französich ist sehr abwechslungsreich, sprich verschiedene Stellungen, und so gut wie ohne Handeinsatz. Lecken und Fingereinsatz bei ihr ist ebenfalls kein Problem. Nach einem ausführlichen Zweikampf, bei dem sie gut mitgeht, gab es noch eine sehr schöne, entspannende und in meinen Augen auch fast professionelle Massage. Also sehr empfehlenswert.

Sie ist ziemlich zierlich, was mich normalerweise nicht so anspricht, aber ihre forsche Art musste belohnt werden. Ich habe es nicht bereut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Linda mal richtig geküsst hat, oder, denn das kommt besser hin, wenn man von ihr mal so richtig durchgeknutscht wurde, dann glaubt man, dass die menschliche Zunge ein Muskel ist. Das ist schon heftig - und beeindruckend! I love it!

Ja, sie ist aktiv, aber einladend, nicht aufdringlich. Ich bin erst mal nicht so auf ihr Lächeln angesprungen, denn ihre Augen werden dabei ganz schmal, das wirkte auf mich eher gespielt als echt. Aber dann bin ich drauf eingegangen und fand mich bald ziemlich intensiv mit ihr knutschend auf irgend einem Sofa wieder, wo wir dann aber nicht blieben

Ja, sie redet gern, ziemlich gutes deutsch(! ), und das wurde am Ende fast zum Problem, aber nur fast. Denn ich hatte im Zimmer auf eine Stunde verlängert, und innerhalb dieser Zeit hatten wir auch gute action, wenn auch ohne Finale (lag an mir! ). Ich wollte dann gehen, aber dann quatschte sie noch mit mir, ich mal wieder ohne Zeitüberblick, war nett, aber am Ende waren es 15 Minuten drüber. Die hat sie dann auch erst mal als Bezahlung erwartet, aber als ich ihr sagte, dass das nicht fair sei, sagte sie ich solle selbst entscheiden, ob ich 2 oder 3 CE bezahle. Das wiederum fand ich dann schon sehr korrekt. Habe ihr dann 2 CE und einen Tipp für Fairness bezahlt (den sie zunächst fast nicht annehmen wollte) und ihr gesagt, dass wir später am Tag uns noch einen zweiten Anlauf gönnen sollten!

Und als ich später am Abend wieder auf sie zu kam, war sie fast überrascht, dass ich diese Ankündigung ernst gemeint hatte und wirklich wahr machen wollte. Hat sich aber gelohnt, für uns beide :).

Linda: Empfehlung!

Und die zweite Empfehlung (auch an mich selbst! ): Das tun was vom Betreiber empfohlen wird, unter "Informationen für unsere Gäste"; "Honorare der Damen", nämlich

"dass man bitte vorher miteinander sprechen möge um sich zweifelsfrei einig zu sein."

Wie wahr - und mit Linda auch sehr gut zu machen, zumindest wenn man selbst Deutsch kann.
 
Linda geht, wie ich es wahrgenommen habe, offensiv auf die Gäste zu.
Ja, Sie ist aktiv, aber einladend, nicht aufdringlich
...und sie hat mich wieder "rumgekriegt". Sie macht das so gut und unverbindlich und ausdauernd, und irgendwann wollte ich dann doch, obwohl ich mich noch nicht wieder fit fühlte (-> siehe Bella)... Aber da hatten wir dann auch schon mindestens 10 Minuten im Clubraum geredet und weitere 10 Minuten geknutscht wie nur wenige es können!

Also ab aufs Zimmer, egal ob fit oder nicht, schließlich muss ja nicht ich eine bestimmte Leistung erbringen, habe 'ne halbe Stunde ausgemacht! Dort habe erst mal ich sie verwöhnt, ausgiebig, Sie schien es zu genießen und nach einer Weile streckte sie sich immer mehr meiner Zunge entgegen und dann war mein Kopf kurz zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt, zuckend, dann drehte sie sich zur Seite, tief atmend. Also mir gefiel's... Und sie sagte danach, ihr auch.

Danach war ich dran, und da ich sie wirklich überall geleckt hatte, revanchierte sie sich irgendwann dafür ("Komm leg Dich mal auf den Bauch"...). Super, das haben nicht alle Mädels auf ihrer Setcard, und wenn dann mit einem * dran, aber nix da, Sie wollte dafür keinen Aufschlag, ich glaube es war spontan von ihr und wie ein kleines Danke für meinen "Service" vorher und weil sie mich schon kennt. Und schon hatte ich auf ne volle Stunde verlängert, weil sich alles einfach gut anfühlte. Sie kann es einfach!

Meine Fitness hat dann final doch nicht gereicht, aber egal, das war ne gute Zeit mit ihr - und sie versuchte bis zuletzt alles um mich zum fliegen zu kriegen... also an ihr hat's nicht gelegen.

Mein Fazit: Wer sich in Lindas Fänge begibt, kann sich getrost fallen lassen - es sei denn, er will nur "ne kurze Nummer", dann sollte Er das vorher klar sagen, aber wer weiß wie lange Er das dann durchhält ohne von sich aus zu verlängern ;)
 
Wollte gestern zweimal das Vergnügen haben und war etwas ausgelaugt nach Ewa. Brauchte daher zwei Stündchen um im wahrsten Sinne wieder vollzutanken. Schon beim letzten Besuch und vor der niedlichen Ewa hatte Linda rumgebaggert. Hand auf Hand, Knie ans Eingemachte, Finger auf die Schulter, interessante Augen hat sie. Wie man das eben so macht, wenn man niederschwellig aufgeilen möchte. Nun ist sie mir eigentlich etwas zu dürr. Aber die Anmache hat mich dann irgendwann gegen 21 Uhr überzeugt. An der Bar im Sitzen einen angeblasen bekommen, dann ab auf's Zimmer. Ihre Professionalität ist hier mehrfach gut beschrieben worden, besser kann ich es auch nicht. Oder um es platt zu sagen: Wer gut ficken will soll es mit ihr versuchen, da kann man nix falsch machen. Gegen 22 Uhr bin ich dann etwas ausgelaugt ins Auto gestiegen. Ein netter Abend, Cheffe!
 
Die Linda, die jetzt nach über 5 Jahren wieder anwesend ist, habe ich 2017 getroffen und auch Berichte verfasst. Ich erinnere mich genau an sie.

Linda ist eine nette und aufmerksame Person, die es kann! Und die sehr bemüht ist dass es ihren Partnern gefällt. Vielleicht ist das manchem ein wenig zu viel, sie redet durchaus viel und auf anderem Niveau als "Hey Schatzi wie geht's"... Und fragt auch oft, ob es einem gefällt, was sie so anstellt.

Optisch kann ich sie jetzt kaum beschreiben, sorry, aber eine Empfehlung ist sie durchaus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linda wurde diese Tage wieder im Sündepfuhl gesehen. Rassige, sehr schlanke Milf, die forsch agiert und ziemlich offensiv baggert, aber auf eine recht charmante Art. Diesmal konnte ich ihr widerstehen.-). Ihren Service habe ich aus dem Sommer als recht gut in Erinnerung. Dass sie im Zimmer gern den Ton angibt, kann ich bestätigen. Für dominante Männer vermutlich nicht die beste Wahl, sonst aber eine Empfehlung wert.
 

Letzte Woche.

Letzte Woche war ich im Club,
der erste Freitag ein nach Neujahr. 16:45 Uhr. Die Hälfte der Parkplätze hinterm Club waren besetzt. Und ja, der Club war um diese Uhrzeit recht gut besucht. Ich schätze mal so 30-40 Gäste. Aber viele davon gingen, als ich kam.
Insgesamt habe ich 15 aktive Huren gezählt. Alles dabei von dürr bis propper, mittelalt bis jung. Blond, braun, schwarz. Nur keine rothaarige dabei.
Zu essen gab es Spaghetti in Tomaten-Sahnesosse mit Pepperoni drin. Ich fand die lecker. Nebenan im Kessel gab es ein Art Hühnerragout mit Kartoffelpüree. Nicht probiert.
Die Sauna war heiss. Die Duschen auch.

Ein Zimmer habe ich gemacht: Linda hat mich eingeladen. 32 Jahre alt, 160 cm, <= Konfektion 34, A-Körbchen, schwarze längere Haare, Serbin in Deutschland geboren. Kann also Deutsch. Englisch habe ich erst versucht. Schon mal 2016 da, dazwischen damals und 2023 woanders. Zuerst wollte sie mich auf eine Stunde festlegen, was ich aber abgelehnt habe. Also ab zur halben Stunde unten in Zimmer Nummer 12.
ZK bietet sie an, brauche ich aber nicht, da ich schon verheiratet bin. Französisch war gut. Ich wollte es mit einem roten Kondom mit Erdbeergeschmack. Sie mochte das. Ab und zu habe ich sie schon was dirigiert, damit ich den höchsten Genuss habe. So kam es, wie es kommen musste: Tütchen voll. Dazu gab es von ihr, die von mir gewünschte sanfte Nachbehandlung. Fein, auch ohne Fick.
Fazit Linda: 30 Minuten zu 60@ und es war kein Flop. Zeit eingehalten, nicht unnötig zum Aufbruch gedrängt. Kann man mal machen.

Ein zweites Zimmer habe ich nicht gemacht, weil ich mich fest gequasselt habe mit Kollegen und Milenka und mir Leila versucht hat, mir ein Zöpfchen zu binden und dabei sagte: Du hast so schöne weiche Haare.

War ein schöner Clubbesuch, den ich um 21:15 Uhr des selben Tags beendete.

Tschüss
 
Nach einem tollen Zimmer mit Alexandra und anschließendem Saunagang lag ich etwas matt auf der Liege im Wintergarten um einfach zu relaxen.
Irgendwann sprach mich eine sympathische Stimme an und fragte, ob sie neben mir Platz nehmen dürfe.
Na, bei so netter Ansprache doch selbstverständlich.
Wir kamen gut ins Gespräch und nach einiger Zeit war auch die Zimmerfrage geklärt. Wir vereinbarten eine Stunde mit Massage und allem was sonst dazu gehört.
Es war eine phantastische Stunde, auch wenn mein kleiner Freund, durch die zu kurze Pause, nicht mehr so wollte und der Absch(l)uss dann fehlte.
Bei meinem nächsten Besuch wird das auf jeden Fall wiederholt.
 
Ich war neulich mit Linda auf dem Zimmer. Sie hat mich optisch mega angesprochen. Aber die schon von meinen Vorrednern angesprochene Zurückhaltung und Unsicherheit läßt wirklich wenig Stimmung aufkommen. Aber gekommen bin ich trotzdem. Aber zu ihr werde ich wohl nicht mehr kommen. Dafür ist die Auswahl einfach zu groß und zu gut.
 
Linda ist nur noch demotiviert. Schimpft über viel Gäste, dass sie nur zum Essen und gucken kommen usw.. Sie hat auch Erinnerungslücken.
Ich sagte sie soll nicht über die schimpfen die ihre Gäste sein können wenn sie sich richtig anstellt. Hat sie nicht verstanden.
Stattdessen wollte sie von mir ihre Zeit bezahlt bekommen weil sie sich ja schön länger mit mir unterhalten hat. ca. mehr als 10 Minuten. Weil in der Zeit sie niemand ansprechen konnte da sie besetzt war. 🤣
Ich hatte mir gerade eine angezündet und sie fragte ob sie sich dazu setzen darf. Ich sagte von mir aus kannst du, mir egal. Das hat sie dann schon als Buchung interpretiert obwohl wir über Eck und nicht nebeneinander sassen. Ich habe sie dann gefragt ob sie das oft so macht oder ihre Masche ist. Dann wundert es mich nicht das sie keine Buchung bekommt.
Nein, Linda so nicht mit mir.
Unglaublich wie sich mittlerweile manche DL verhalten.
 
Vor ein paar Monaten habe ich mitbekommen, wie sie diese Masche mit einem kompletten Neuling (also zum ersten mal in einem Club) abgezogen hat. Sie hat ihn gefragt, ob sie sich am Pool zu ihm setzen darf. Dort saß sie dann auch eine längere Zeit. Als der Gast dann in den Club wollte, um sich etwas umzusehen, verlangte sie 160€ von ihm, da sie mehr als eine bei ihm war. An der Theke wurde ein Kompromiss von 60€ ausgehandelt, den ich nie bezahlt hätte…
Damit war die Geschichte aber noch nicht zu Ende: Später hat sie dem Gast noch gedroht, dass er ihr noch 100€ schuldet und sie ihre Brüder anrufen wird, sollte er nicht zahlen. (Den letzten Teil habe ich nur später berichtet bekommen, den Anfang aber live miterlebt.)
 
Unglaublich.
Auch das der Club ihr nicht ein paar Takte sagt.
Für mich ist das dann eine Masche die sie da abzieht.
 
Ich stelle gerade fest, dass ich noch einen Erfahrungsbericht zu Linda nachreichen muss.
Anfang Dezember hatten wir unser erstes gemeinsames Zimmer... und ich gehe davon aus, dass es keine Wiederholung geben wird.
Linda spricht ausgezeichnet Deutsch, auch wenn ein kleiner Balkan-Akzent verrät, dass es nicht ihre Muttersprache ist. Somit war die Akquise natürlich recht einfach für sie.
Auch wenn sie nicht mehr taufrisch aussieht (darf man das über eine Dame sagen?) und ihr Skinny-Körper mit den Mini-Titties nicht für jedermann attraktiv wirken muss, hat sie doch eine gewisse Ausstrahlung.
Auf dem Zimmer war der Service allerdings eher ernüchternd: Vom Babylon-Standard kann hier nicht die Rede sein (es wurde für gewisse Leistungen ein Aufgeld verlangt, die nahezu alle anderen Mädels kostenlos erbringen). Blasen war in Ordnung. Lecken ließ sie nur über sich ergehen. Da die Atmosphäre gegen 0 tendierte, habe ich dann so schnell wie möglich meine Ladung abgeschossen und war nach 15 Minuten wieder in der Umkleide.
Ich kann bestätigen, was hierüber bereits festgestellt wurde: Störend ist, dass sie während des Zimmergangs nahezu alles kommentiert. Vielleicht braucht sie das, um mit dem Stress fertig zu werden, aber es hilft wirklich nicht dabei, ein Wohlfühl-Erlebnis für den Kunden anzubieten.
 
Vom Babylon-Standard kann hier nicht die Rede sein.
Ich kann das leider genauso bestätigen!
Ich will der Dame nix! Bei mir hat es ganz nett angefangen mit gegenseitigem Erzählen im Wintergarten! Dann ging sie mal schnell schauen, ob ein Zimmer frei ist, angeblich um es schon mal klarzumachen, hat dann die Kennenlernzeit eingetragen und dementsprechend war sie schnell mit mir fertig! Ich aber noch lange nicht! Meine Laune ging mächtig in den Keller; eigentlich hätte ich einen ordentlichen Aufstand machen müssen! Aber da es finanziell noch im überschaubaren Rahmen war, habe ich mein Missfallen zum Ausdruck gebracht und nach einer schnellen und kühlen Verabschiedung bin ich dann schnell aus der "Nummer" ausgestiegen, die nicht wirklich stattgefunden hat!
Also: Aus meiner Sicht: Finger weg von der Dame! Sie muss merken, dass sie damit nicht durchkommt; sie wird in keinster Weise dem oft schon mit anderen Ladys erlebten sehr guten Babylon gerecht!
Augen auf bei der Damenwahl!
 
Guten Morgen!
Ich bin noch einen Bericht aus Mitte Dezember schuldig.
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen!
Eine hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Sehr vielversprechendes Vorgespräch, doch leider wenig Service auf dem Zimmer. Vielleicht muss man sich erst besser kennenzulernen... Oder die Chemie hat nicht gestimmt 🤷
Naja es gibt ja Gott sei Dank noch einige andere bezaubernde Dienstleisterinnen...
 
Ende letzten Jahres war ich in Babylon mich ein wenig zu relaxen. Nachdem ich mich Babylon fertig gemacht habe, ab ins Getümmel. Ich hab vergessen zu erwähnen das es ein Samstag war. In hinteren Wintergarten sprach mich eine DL an mit sehr langen und schwarzen Haaren. Sie gefiel mir, aber ich wollte erstmal mich ein bisschen umschauen. Ich fragte die Bardame ob sie es weiß wie diese DL heißt. Sie meinte ihre Name ist Linda. Ich hatte Mühe sie vor die Flinte zu bekommen, weil sie relativ oft gebucht war. Letztendlich landeten wir zusammen in Zimmer in dem Keller. Mit ihre Leistung war ich zufrieden, mit Potenzial nach oben.
Wiederholung auf jeden Fall.
 

Zurück
Oben