Erika Babylon Elsdorf ab 07/24

Aktiv Bab Erika Babylon Elsdorf ab 07/24

Balzac

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
67

Erika ab 06/24 im Saunaclub Babylon

Rumänisch, 20 Jahre alt, natürliche 65B. Sie spricht fast kein Deutsch und kein Englisch. Sie war auch schon in anderen Clubs.
 
Jung, schlank, knackig. Sieht ziemlich heiß aus. Spricht ein kleines bißchen Deutsch.
Auf den Zimmer kommt leider nicht viel rüber. Ein paar Küsse ohne Zunge. Beim Lecken keine Reaktion. BJ monoton und ihrerseits am liebsten nach 2 min beendet. Sie tut sich schwer damit, auf Verbesserungsvorschläge zu hören. 2 Stellungen GV ok, zumindest kein Klagen oder Jammern. Da ich erst spät gekommen bin, wurden 30 min fast eingehalten. Nach dem Kommen war das Zimmer für sie beendet.
Sie nahm das Geld regungslos und ging.
Wiederholungsrisiko 0,00 %.
 
Ich hab sie am Samstag das erste Mal gesehen. Bildhübsch, schüchtern aber irgendwie sympathisch.
Habe Kumpel mal vorgeschickt. Er sagte, sehr ausbaufähig, außer Optik war das gar nix.
Sie saß den ganzen Tag alleine auf dem Sofa starrte vor sich hin und machte kaum Zimmer.

Selbst die anwesenden Liebeskasper, die auf diese Optik voll abgehen, blieben von ihr weg.
Am späten Abend taute sie auf einmal auf und tanzte mit den anderen Mädels.
Ich ging dann doch mit ihr aufs Zimmer.

Schlechteste Zimmer ever, keine Küsse, kurzes schlechtes blasen, beim lecken keine Reaktion. Keine Nähe.
Meine Nudel machte bei der Performence schlapp, sie guckte mich mit großen Augen an und fragte: finish?

Ich sagte No. i am not Finnisch, i am German.

Sie schaute mich noch 2 Minuten mit ihren hübschen Augen an.
Danach stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Ich blieb noch 5 Minuten alleine im Zimmer.

Als ich dann zur Umkleide ging, stand sie davor und wartete. Ich hatte keinen Bock auf Stress, also gab ich ihr
60 Euro. sie nahm das Geld, keine Verabschiedung, kein Wort außer Danke, kein Blickkontakt, sie drehte sich um und ging,
Ich wusste ja, dass mich kein Highlight erwartet, aber ihr Service und ihre Art, ein nogo.

Gut sie ist jung und unerfahren und wohl erst zwei Wochen im Geschäft und BAB ihr erster Club.
Wenn sie nächste Mal noch da ist, kriegt sie eine zwei Chance, dann macht sie Kopfstand un dann fick ich sie 30 min. von oben,
und singe"Enne mene miste, ich finger nicht ich fiste".

Frohe Ostern!
 
Hallo Männer, vielen Dank für eure geteilten Erfahrungen. Ich bin mir sicher, so bleibt sie nicht lange, denn sie wird kein Geld verdienen können. Insbesondere wenn Leute wie ich, die eigentlich genau auf diesen Typ Mädchen stehen, nicht mehr darauf reinfallen, sondern Dank Foren wie diesen vorgewarnt sind. Dann hole ich mir lieber die Geilheit durch den hübschen Anblick, aber gegessen wird bei den Damen die es wert sind. Und davon gibt es ja noch jede Menge. Bei all dem Schreiben kommt mir gerade der Gedanke heute noch rein zu schauen. 20 plus Mädels dürften doch wohl eigentlich anwesend sein, oder?

Vielleicht bis später, es grüßt der Calli
 
Zureiten scheint aber Fortschritte zu machen. Ich war letztens mit ihr im Zimmer. Das war ganz ok. Dann habe ich sie noch zusammen mit Gabriella im Kino bei einem Dreier gesehen. Da hat sie auch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Ich wollte sie in den nächsten Tagen einmal mit ins Kino nehmen. Da kann sie ja ihre Fortschritte vor einem größeren Publikum unter Beweis stellen.
 
merkt man was von der Buchungsfrequenz durch Bilder?
So oberflächlich wie ich bin neige ich dazu eine Erstbuchung zu wagen, wenn die DL für meinen Geschmack eine wohlgeformte Oberweite und glatte Fotze aufweisen kann. Deshalb bevorzuge ich auch Clubs wo die Mädels sich nackt präsentieren.
ich gebe dir recht, leider gibt es nicht mehr viele FKK Clubs mehr in Nrw
 
Hatte am Samstag das Vergnügen Erika anzutesten, leider nur für eine halbe Stunde.

Erster Eindruck und Anbändeln
Sie saß am Handy spielend im Fußball-Zimmer, Beine einladend gespreizt. Als schüchterner, unerfahrener Typ habe ich mit Hochdruck daran gearbeitet den Mut aufzubringen sie anzusprechen als ein anderer, muskulöser Typ in meinem Alter (Mitte 20) auf sie zugeht. Der flirtet nicht nur mit ihr, der verführt sie regelrecht! Aber sie lehnt IHN ab?! Meine Hoffnungen und Träume komplett vaporisiert. Aber als gegen Mitternacht die verbleibenden Herren alle schon bei einer Dame saßen, lehnte sie sich über den Stuhl um mit einem der "vergebenen" Mädels zu reden, die natürlich gerade beschäftigt war. Aber mein Gott, wie sie da über den Stuhl gelehnt war und den Knackarsch rausstreckte; da hätte ich fast angefangen zu sabbern. Traurig, weil ihre Freundin keine Zeit für sie hatte, guckt sie zu mir rüber wie ich versuche sie mit meinen Blicken auszuziehen bis ich merke, dass sie ja schon komplett nackisch ist und signalisiert mir, dass ich rüberkommen dürfe. OHA! Ich habe es auf meine mangelnden Flirtkünste geschoben, dass nicht wirklich irgendeine Art von Smalltalk rüberkam, aber anscheinend ist das Wohl (noch immer) ihre Art. Sie wollte also sofort aufs Zimmer gehen, "Kundenakquise" ist definitiv ausbaufähig, aber ich nehme an, dass eine Dame mit dem Aussehen das auch nicht gerade nötig hat. Da nicht wirklich viel Kommunikation von ihr kam, empfand ich ihre Deutschkenntnisse als äußerst zufriedenstellend, wer weiß ob man sich mit ihr über die aktuellen philosophischen Strömungen unterhalten kann...

Performance auf dem Zimmer
Für babylonische Verhältnisse war sie etwas distanziert, Körperkontakt war "ausreichend", bin von den anderen Damen aber deutlich mehr gewohnt. BJ war etwas kratzig… etwas sehr kratzig… also darauf kann man ruhig verzichten. Wie schon vielmals berichtet, Zungenküsse sind nicht drin, aber dafür "normale" Küsse. Entsprechend beim BJ auch kein Zungeneinsatz, aber immerhin regelmäßiger Augenkontakt.

Und genau das macht ihre cuteness aus – darauf stehe ich besonders! Anfangs hatte ich ihre schönen Augen gelobt und beim Küssen und bei den Streicheleinheiten mit der Hand hat sie sich ganz der Sache hingegeben. Aber immer wieder zwischendurch, da hat man richtig gesehen wie ihr ein Gedanke in den Kopf geschossen ist und sie ein wenig aufgezuckt ist: "Achja, habe ich völlig vergessen! Ich muss ja Augenkontakt halten". Und dann ganz plötzlich starrt sie mich penetrant an, straight in meine Seele. Wir waren Stirn an Stirn und diese großen Anime Augen haben mich förmlich aufgefressen! Also wer auf diese Art von… Romantik?… oder mehr so GF6… steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Vielleicht öffnet sie sich ja wenn man sich besser kennengelernt hat, werde es auf jeden Fall versuchen.

P.S. Als wir aus dem Zimmer (ohne Spiegel 😭 ) rausgekommen sind, sind wir an dem Muskeltypen vorbeigegangen der mir einen neidischen aber doch props-gebenden Blick zuwirft. Ein äußerst seltener, aber umso göttlicherer Push für mein Selbstbewusstsein 😁
 
dann gib mal bescheid. Ich gucke gerne mal vorbei wie du sie ordentlich durchnimmst.
Ich war letztens mit Erika tatsächlich im Kino. Das war solange ok, wie wir alleine waren. Als dann ein Zuschauer dazu gekommen ist, hat sie das völlig aus dem Konzept gebracht. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Zuschauer einzuwenden. Für die, die es public mögen, ist sie wahrscheinlich nicht die beste Wahl. Aber vielleicht wird sie mit der Zeit noch lockerer.
 
Nun muss ich auch mal etwas zu Erika schreiben. Vieles was ich hier lese ist mir auch am Anfang mit ihr passiert, in den ersten Wochen als sie ankam war sie sehr zurückhaltend und auch wie ich fand ängstlich was auf sie so alles zukam. Sie ist halt jung. Also habe ich sie mit Samthandschuhen angefasst. Je öfter ich mit ihr zusammen war wurde sie offener und ließ sich auf vieles ein, was Mann und Frau auf einem Zimmer so anstellen können.

Das mit dem Küssen hat aber auch bei uns länger gedauert als bei anderen Mädels. Nun funktioniert auch dieses.
Ich finde sie süß, hat eine tolle Figur und alles andere passt auch bei uns. Jetzt wo ich hier zu Hause schreibe würde ich mich am liebsten auf dem Weg in den Club machen und mir ein paar Streicheleinheiten abholen.
 
Du kannst ruhig Deutsch mit ihr sprechen. Zu ihren Englischkenntnissen kann ich nichts sagen - bei der ersten Kontaktaufnahme mit ihr habe ich routinemäßig gefragt, ob Englisch oder Deutsch, und sie hat sich für Deutsch entschieden. Und es funktioniert gut. Sie ist ja, wie schon mehrmals geschrieben, eher zurückhaltend und spricht von sich aus nicht viel. Aber sie versteht sehr gut... und darauf kommt es schließlich an. "Komplexe" Gespräche habe ich mit ihr noch nicht geführt... fände das aber mit einem so jungen und zurückhaltenden Neuling eher deplatziert. Das kann ich mit CDLs machen, die ich seit Jahren kenne und auch reifer und erfahrener sind.

Ich stimme Lucky1 100%ig zu. Auch ich würde mich am liebsten wieder gleich auf den Weg machen... wenn es die Umstände zuhause zuließen...
 
In der Kategorie der Frauen, die man besser meiden sollte, präsentiere ich euch Erika. Vielleicht ist sie für diejenigen attraktiv, die auf kleine Frauen stehen, aber man muss auch mit den kleinen Pickeln auf ihrer Haut und dem großen Schönheitsfleck, den Louis als Warze bezeichnen würde, auf ihrer Oberlippe klarkommen – für manche vielleicht ein Fetisch!

Was den berühmten Babylon-Standard betrifft, kann man ihn mit ihr komplett vergessen. Davon bleibt nicht das Geringste übrig. Es lohnt sich nicht einmal, ins Detail zu gehen, denn da ist einfach nichts. Ich sage nur so viel: Ihr Ding ist es, das Gerät mit maximaler Energie zu polieren, als gäbe es einen Weltrekord zu brechen.

Doch ich werde noch etwas hinzufügen, das mir besonders aufgefallen ist. Diesen Sommer war ich häufiger im Babylon, mit meinem letzten Besuch Anfang Oktober. Dadurch konnte ich ihre Entwicklung in diesem Club beobachten. Das Auffällige ist: Ihre Zimmer dauern nie länger als 5 bis 10 Minuten. Ausnahmslos.

Jedes Mal denke ich mir: "Das kann doch nicht sein, es muss doch mal jemand dabei sein, der sich Zeit nimmt, sie ein bisschen streichelt, ein paar Worte mit ihr wechselt" Aber nein, immer nur fünf bis zehn Minuten!

Bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober, an einem Wochentag, war es gegen 19 Uhr sehr ruhig. Eine außergewöhnlich attraktive Frau, die nicht nur frei war (selten genug!), sondern auch aktiv Männer ansprach (noch seltener!), näherte sich einem einsamen Gast. Ich dachte mir: "Der hat den Jackpot gezogen!"

Und was macht dieser Idiot? Er plaudert ein bisschen mit dieser Schönheit, aber dann sagt er ihr, dass er lieber mit Erika gehen möchte, die daneben sitzt und kein einziges Wort sagt.

Ich schlage mir die Hand gegen die Stirn – drei Tage lang hatte ich Kopfschmerzen davon.

Fünf Minuten später gehe ich zu ihm, um auf Niederländisch mit ihm zu reden. Obwohl er mich von oben herab ansieht, vermutlich Vlaams Belang-Anhänger, frage ich ihn, ob es gut war, und empfehle ihm doch noch die andere Frau. Ich verstehe seine abweisende Antwort in seinem Dialekt nicht – aber Pech für ihn! Ein hässlicher Kunde weniger für die schöne Frau.

Fazit: Ich hoffe, dass dieser Beitrag für einige aufmerksame Leser nützlich sein wird.
 
So, nach langem Abwarten hab ich neulich auch mal mein Glück mit der Holden versucht. Hatte mir immer gesagt, wenn sie mal ein bisschen positive Ausstrahlungssignale in meine Richtung senden würde... Das war diesmal spontan der Fall, und sie erwischte ein günstiges Timing, denn ich war a) grade ziemlich spitz und b) grade recht unschlüssig, mit welcher Dame ich selbige Spitzheit ausleben sollte. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber ich dachte "wenn ich jetzt nicht mit ihr gehe, kommen wir nie zusammen".

Auf dem Zimmer dann erst mal Erleichterung, denn Erika war vom Fleck weg recht anschmiegsam und süß. :) Küssen war prinzipiell auch willkommen, aber von ihrer Seite ohne Zungeneinsatz, den ich umgekehrt dann auch nicht forcieren wollte. Blasen fand ich dann sogar ausgesprochen angenehm und anregend - jetzt keine Weltklassetechnik oder so, aber echt schön. :) Auch dass ich danach nicht gleich ficken wollte, sondern lieber noch eine Runde knuddeln, etwas knutschen und mehr BJ, war kein Problem.

Statt meiner selbstmitgebrachten Gummis wollte sie übrigens lieber ihre eigenen verwenden (auch ok). Vögeln in Reiter- und Doggy-Stellung ging dann auch klar, auch mit etwas neckischen Blicken in den Seitenspiegel (die teilweise allerdings hart an der Grenze zur Albernheit anstatt Erotik entlangschrammten). Ansonsten beim GV keine große Illusions- oder sonstige Show, aber auch keinerlei Schwierigkeiten oder Maßregelungen.

Alles in allem fand ich's für Babylon-Verhältnisse sicherlich nicht herausragend, aber auch gar nicht schlecht. :) Und was die Zeit angeht: Nein, ganz ausgefüllt haben wir die halbe Stunde nicht, hätte ich aber können wenn ich's hätte drauf anlegen wollen, und Smalltalk/AST ist mit Erika sprachkenntnisbedingt halt noch schwierig bis sperrig. Mindestens 20 min waren wir aber schon auf dem Zimmer, nicht nur 5-10, und das waren dementsprechend auch wirklich nahezu 20 Minuten Action, da würde ich nun nicht meckern.
 
Wenn ich ein Ein-Stunden-Zimmer mit Erika habe, dann dauert es auch eine Stunde, evtl. abzgl. weniger Minuten Toleranz-Abzug, wie er sich aus der Situation spontan ergeben kann. Für mich passt es aber immer mit Erika sehr gut und ich war noch nie enttäuscht. Zimmer, an die ich mich sehr gern erinnere.


* gekürzt, Bezug auf andere Beiträge entfernt.
 
Letzen Sonntag hatte es mich auch wieder in die heiligen Hallen getrieben, die Auswahl der weiblichen Damen die für mich in frage kommen war ausreichend, wie immer einen Rundgang gemacht und mich zu Erika gesetzt, seit ihrem 1 eintritt im Babylon war ich schon sehr viele Male mit ihr zusammen. Ich hatte es ja schon mal beschrieben, alle Mädchen die in dieser Branche arbeiten brauchen eine Anlaufzeit. Bei Erika hatte ich recht, jetzt verwöhnt sie mich auf dem Zimmer so wie ich es mag mit vollster Zufriedenheit. Die Zeit auf dem Zimmer wird immer korrekt abgerechnet, dabei kommt es bei uns nicht auf 5 Minuten mehr oder weniger an. Man nimmt ja auch schon auf der Couch einige Zeit in Anspruch! Die nicht berechnet wird.
Mein Fazit, wieder mal mehr als zufrieden 100% wiederholumg, geduscht und einen Saunagang gemacht, entspannt wieder an die Bar gegangen.
 
Hatte nun auch ein Zimmer mit Erika. Bin auch sehr zwiegespalten. Sprachfertigkeiten Deutsch/Englisch quasi gar keine Vorhanden und nur behelfsmäßig, dafür verstand sie aber was von Französisch. Und sie hätte es damit auch beinahe beendet. Hätte ich das mal gemacht..wollte aber noch vögeln. Gummi drüber und dann praktisch bei jeder Stellung permanent die Hand am Gummi. Habe hier 2x nachgefragt ob das sein muss, ich würde aufpassen und hatte noch nie Probleme diesbezüglich, aber verstand sie nicht. Ich akzeptierte das dann auch ohne weiteres, jedoch war dann für mich die Stimmung quasi weg. Habe mich selber dann einfach nicht wohl gefühlt und es dann auch beendet. ZK gab es keine und nur sehr zaghafte Küsse, dafür aber Körperküsse. Ob ich Sie nochmal mit aufs Zimmer nehme? Eher nicht, das Komplettpaket hat für mich nicht gestimmt.
 
Meine Erfahrungen mit Erika sind immer gut, ich war noch am Donnerstag im Club. Diesmal erst am späten Nachmittag gekommen, einen Rundgang gemacht und einige meiner Favoritinnen erspäht, sogar Karla war anwesend allerdings mit Roxana zusammen besetzt, dann erstmal im TV Raum hingesetzt. Prompt kam Erika zu mir. Mit kuscheln und Küssen verführte sie mich und ich konnte nicht nein sagen, die Stunde auf Zimmer 17 war wie immer sehr gut.

Nachdem ich ein paar Saunagänge gemacht hatte und ich eigentlich nach Hause fahren wollte, ging ich um mich zu verabschieden nochmals durch die Räume und wie es kommen sollte, landete ich noch einmal mit Erika im Zimmer, welches wir beide mit Erfolg nach einer Stunde verließen.

Also zwei Mal mit Erika an einem Abend ein erfolgreiches Zimmer gemacht. Für mich ist sie immer eine Bank.
 

Zurück
Oben