Nach dem ich mich etwas erholt hatte, von dem Zimmer mit Elli, forderte Antonia mich sehr direkt auf, mich zu ihr zu setzen. Wir hatten im Vorfeld schon einige Blickkontakte, doch da ein starker Männerüberschuss herrschte, kamen wir nicht zusammen.
Was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht als schlimm empfand, da mir Antonias Art etwas zu direkt erschien.
Nun war es aber soweit, mich etwas näher mit ihr zu beschäftigen, so dachte ich. Allerdings ging sie dann sofort dazu über, sich mit mir zu beschäftigen.
Ich blockte sie erst mal ab, zumal ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht mal ihren Namen kannte.
So stellten wir uns einander vor uns sie erklärte mir recht deutlich, dass wenn ich einmal mit ihr Sex gehabt hätte, ich immer wieder mit ihr zusammensein wollen würde. O.K. das behaupten ja fast alle Frauen.
Wie ich etwas später feststellen durfte, sollte Antonia recht behalten. Auf dem Zimmer vernaschte sie mich und zeigt mir wie viel Engie in ihr steckt, wobei sie ein sehr angenehmes Französisch praktiziert. Berührungsängste hat Antonia absolut nicht. Sie bringt auch ein ausdrucksstarke verbale Erotik ins Liebesspiel mit ein. Wobei ihr Wortschatz eher beschränkt ist.
"F*** mich" und der Gleichen, kamen ihr ziemlich authentisch über die Lippen. Eigentlich ist sowas nicht mein Ding, doch in diesem Moment passte es total.Nach dem ersten Durchgang und einer kleinen Zigarettenpause, legte sie wieder voll los und trieb mich fast zum Wahnsinn. Blümchensex ist nicht unbedingt ihr Sache.
Trotzdem hat sie zwischendurch auch ihre Kuschelphasen. Letztlich blieb ich 1, 5 Stunden mit ihr zusammen, ohne dass sie mich dazu gedrängt hätte. Oder ich habe es einfach nicht gemerkt, dass sie mich manipuliert hat. Was aber auch total egal ist, da ich nicht eine Minute mit Antonia bereut habe. Immer wieder gerne mit dieser etwas speziellen Frau.